Impression 2012

Auch im Jahr 2012 haben wir mit Freunden, Kunden und Geschäftspartnern ein Sommerfest gefeiert. Zu diesem Anlaß hatten wir am zweiten Augustsamstag geladen und mit Hilfe des sommerlichen Wetters haben rund 80 Gäste den Weg nach Lohfelden gefunden. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an Alle.

Outdoor SpieleAuf dem Hof vor unserem Firmengebäude wurden an diesem Tag neben einem großen Pavillion, diversen Sitzmöglichkeiten, einem Kuchenbuffet, einer Getränkebar, einem Schwenk- und einem Kugelgrill (für vegetarisches Grillen) auch eine große Anzahl an Outdoorspielen für unsere Gäste aufgebaut. Neben dem geselligen Teil wollten wir ihnen hier die Gelegenheit geben, einmal nach Herzenslust einen großen Teil unserer Spiele auszuprobieren bzw. zu spielen. Und wir sind stolz darauf sagen zu können, dass dies auch in großem Maße angenommen wurde.

Kubb

Im Einzelnen hatten wir für unsere Gäste die Spiele Leitergolf, Shuffleboard, Kubb, Airhockey, Fussball, Badminton, Tennis, Ogo Disc, Cornboard, myminigolf, zwei Tischkicker und für die Kleinen eine Hüpfburg aufgebaut. Da das Wetter auch perfekt mitspielte, hatten alle Anwesenden genügend Möglichkeiten die aktuellen Trendspiele Kubb und Leitergolf und die vielen anderen Spiele für sich zu entdecken. Im Verkaufsraum konnte ausserdem noch Billard gespielt werden.

 

Deutsche Lukes Meisterschaftsgewinner Manuel

Als sportlicher Höhepunkt des Tages wurde die inoffizielle "Deutsche Lukes Meisterschaft" beim Sommerfest ausgetragen. Obwohl es eine knappe Angelegenheit war, setzte sich Manuel dank eines starken zweiten Durchgangs als Sieger des Teilnehmerfeldes durch. Zweitplatzierter wurde Denis, dessen toller erster Wertungsdurchgang doch noch knapp geschlagen wurde. Den dritten Rang teilten sich Icke, Jürgen und Klaus.

Das Sommerfest war für Jung und Alt ein spannender, mit viel Spiel und Spaß gefüllter Tag, der allen noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Für uns war es ein toller Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest.

Dank Christian und Silke haben wir ein paar Impressionen in der Fotogalerie festgehalten. Viel Spaß beim Durchklicken.